Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

98% HPLC Astragalus Wurzelextrakt

98% HPLC Astragalus Wurzelextrakt

Produktname: Astragalus Extrakt Lateinischer Name: Astragalus membranaceus Bge. Teil der verwendeten: Root-Spezifikation zur Verfügung: 10% ~ 98% von HPLC

Chat Now
Products Details

Beschreibung

Dieses Produkt hat die Funktion, die Immunität zu verbessern, die Energie zu erhöhen, Müdigkeit zu widerstehen, Mutationen zu widerstehen, die Leber zu schützen und Osteoklasten zu hemmen. Die traditionelle chinesische Medizin glaubt, dass Astragalus membranaceus die Wirkungen von tonifizierendem Qi und Yang, festem Antitranspirant, toxischer Entgiftung, Diurese und Schwellung sowie Muskelkater hat. Moderne pharmakologische Forschung zeigt, dass Astragalus membranaceus hat die Funktionen zur Stärkung der Immunfunktion, Stärkung des Blutdrucks, Blutzuckersenkung, Diurese, Anti-Aging, Anti-Müdigkeit, Anti-Tumor, Anti-Virus, Sedierung und Analgesie.


Vorteile

Astragalus membranaceus hat eine signifikante Wirkung auf die Antikörperproduktionsfunktion normaler Organismen. Astragalus ist immun gegen humorale Immunität, erhöht die phagozytische Aktivität von mononukleären Makrophagen und zeigt eine Vielzahl von physiologischen Aktivitäten in somatischen Zellen, natürliche Killerzellen, die immunologisch aktive Substanzen freisetzen, die Interferon und Interleukin induzieren. Eines der Prinzipien der antiviralen Therapie kann darin bestehen, die Fähigkeit von Leukozyten zu verbessern, Interferon bei Patienten zu induzieren, und IgE3 ist bei normalen Menschen nach der Einnahme von Astragalus-Tabletten mit vollständigem Grastextrakt signifikant erhöht. Astragalus kann die phagozytische Funktion von Makrophagen fördern, die Proliferation von B-Zellen fördern und die gesamte Komplementaktivität inhibieren. Es hat eine induzierende Wirkung auf die Produktion von Interleukin, fördert die Bildung von immunspezifischen Rosetten in Mausblutzellen und hat offensichtlich schützende Wirkungen auf Immunfunktionen, die durch Immunsuppressiva verursacht werden. Es ist eine Zwei-Wege-Immunregulation. Agent. Astragalus Polysaccharid ist eine Substanz mit starker immunologischer Aktivität in Astragalus membranaceus. Es kann die phagozytische Funktion von Phagozytenzellen verstärken. Es kann aus dem Gewicht von Milz und Thymus, Hämolysin, Hämagglutinin und der Gesamtzahl von Milzzellen und Plaque-bildenden Zellen gesehen werden. Das rote Pfingstrosenpolysaccharid kann eine vollständige und teilweise antagonistische Wirkung auf die immunsuppressiven Wirkungen von Cyclophosphamid oder Prednisolon haben.


Astragalus hat die Wirkung, die Leber zu schützen und die Reduktion von Leberglykogen zu verhindern. Zwei Arten von Baicalin ASI und SK können Leberschäden, die durch D-Galactosamin und Acetaminophen verursacht werden, bekämpfen. Baicalin ist eine wirksame Komponente der Gelbsucht gegen hepatotoxische Schäden. Der Mechanismus steht im Zusammenhang mit der Stoffwechselregulation zusätzlich zur anti-Biooxidation. Eine andere Studie legt nahe, dass Gelbsucht eine gewisse Wirkung auf die Verhinderung von Leberfibrose hat.

Hot Tags: 98% hplc Astragalus Wurzelextrakt, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Startseite | Über uns | Produkte & Service | Nachrichten | Wissen | Qualitätskontrolle | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Apex Biotech Ltd

Products&Service

Customized extract

98% HPLC Astragalus Root Extract

98% HPLC Astragalus Root Extract

Product Name:Astragalus extract  Latin Name: Astragalus membranaceus Bge. Part of Used:  Root Specification Available:10%~98% by HPLC

Chat Now
Products Details

Description

This product has the functions of enhancing immunity, enhancing energy, resisting fatigue, resisting mutation, protecting liver and inhibiting osteoclasts. Traditional Chinese medicine believes that Astragalus membranaceus has the effects of tonifying qi and yang, solid table antiperspirant, toxic detoxification, diuresis and swelling, and sore muscles. Modern pharmacological research shows that Astragalus membranaceus has the functions of enhancing immune function, strengthening blood pressure, lowering blood sugar, diuresis, anti-aging, anti-fatigue, anti-tumor, anti-virus, sedation and analgesia.


Advantages

Astragalus membranaceus has a significant effect on the antibody production function of normal organisms. Astragalus is immune to humoral immunity, enhances the phagocytic activity of mononuclear macrophages, and exhibits a variety of physiological activities in somatic cells, natural killer cells releasing immunologically active substances, inducing interferon, and interleukin. One of the principles of antiviral may be to improve the ability of leukocytes to induce interferon in patients, and IgE3 is significantly increased in normal people after taking Astragalus whole grass extract tablets. Astragalus can promote the phagocytic function of macrophages, promote the proliferation of B cells and inhibit the total complement activity. It has an inducing effect on the production of interleukin, promotes the formation of immune-specific rosettes in mouse blood cells, and has obvious protective effects on immune function caused by immunosuppressants. It is a two-way immune regulation. Agent. Astragalus polysaccharide is a kind of substance with strong immunological activity in Astragalus membranaceus. It can enhance the phagocytic function of phagocytic cells. It can be seen from the weight of spleen and thymus, hemolysin, hemagglutinin and the total number of spleen cells and plaque forming cells. The red peony polysaccharide can have a complete and partial antagonistic effect on the immunosuppressive effects of cyclophosphamide or prednisolone.


Astragalus has the effect of protecting the liver and preventing the reduction of liver glycogen. Two kinds of baicalin ASI and SK can fight liver damage caused by D-galactosamine and acetaminophen. Baicalin is an effective component of jaundice against hepatotoxic damage. The mechanism is related to metabolic regulation in addition to anti-biooxidation. Another study suggests that jaundice has a certain effect on preventing liver fibrosis.

Hot Tags: 98% hplc astragalus root extract, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products
Feedback
Feedback
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail:micro_cao@126.com
Home | About Us | Products&Service | News | Knowledge | Quality Control | Contact Us | Mobile | XML