Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

Maßgeschneiderte Extrakt

Bacopin Extrakt

Bacopin Extrakt

Bacopin Extrakt

Products Details

Apex Biotech Ltd ist einer der führenden China Bacopin Extrakt ausgestattet mit Berufsfabrik, willkommen Großhandel billig Bacopin zu extrahieren, Morinda Officinalis Extrakt, natürliche Bacopin extrahieren, Anthraquinon Flavon Pulver, Bacopin-Extrakt 10:1, Morinda-Wurzel-Extrakt von uns.


Bacopin Extrakt (Morindae Officinalis Extrakt) wird häufig verwendet, um sexuelle Stärke bei Männern und Frauen zu erhöhen. Es dient zur Impotenz, vorzeitige Ejakulation, Wundheit des unteren Rücken und Knie und Unfruchtbarkeit. Es wird auch von Frauen für Unfruchtbarkeit und Frigidität verwendet. Darüber hinaus gilt es auch für das Herz von Vorteil sein. Und wie viele andere Kräuter Tonic, hat es gezeigt, um wirksam bei der Senkung des hohen Blutdrucks. Es ist eines der besten Stärkungsmittel, da es nicht nur leistungsstark, sondern äußerst gut verträglich ist. Es gilt als eine großer Langlebigkeit Kraut und ist ein regelmäßiger Bestandteil in taoistischen Formulierungen.

Bacopin ist ein standardisierter Extrakt von Bacopa Monniera (20 % Bacoside A & B), verbessert die synaptischen Gehirnfunktion. Bakoside helfen beschädigte Neuronen zu reparieren, indem Muskeln zu Kinase, das Protein beteiligt an der Synthese von neuen Nervenzellen, die alten zu ersetzen. Abgereichertem synaptische Aktivität wird so wiederhergestellt, zur Förderung des Gedächtnisses, während die Verringerung der Angst bei gestressten Personen.

Main-Funktion Vorteile Bacopin Extrakt

-Bacopin-Extrakt wird häufig verwendet, um sexuelle Stärke bei Männern und Frauen zu erhöhen.

-Bacopin Extrakt dient zur Impotenz, vorzeitige Ejakulation, Wundheit des unteren Rücken und Knie und Unfruchtbarkeit.

-Bacopin-Extrakt wird auch von Frauen für Unfruchtbarkeit und Frigidität verwendet.

-Darüber hinaus gilt Bacopin Extrakt auch positiv auf das Herz.

- Und wie viele andere Kräuter Tonic, Bacopin-Extrakt ist nachweislich wirksam bei der Senkung des hohen Blutdrucks.

-Bacopin Extrakt ist eines der besten Stärkungsmittel, da es nicht nur leistungsstark, sondern äußerst gut verträglich ist.

-Bacopin-Extrakt gilt als eine große Langlebigkeit Kraut und ist ein regelmäßiger Bestandteil in taoistischen Formulierungen.

Anwendung der Bacopin Extrakt

Pharma-Materialien
Nahrungsergänzungsmittel Zutaten
Pflanzliche Präparate
Speisen und Getränke Zusatzstoffe

Nahrungsergänzungsmittel Zutaten
Pflanzliche Präparate
Speisen und Getränke Zusatzstoffe


Hot Tags: Bacopin-Extrakt, Extrakt natürlichen Bacopin, Anthraquinon Flavon Pulver, Bacopin Extrakt 10:1, Morinda Officinalis Extrakt, Morinda-Wurzel-Extrakt, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Copyright © Apex Biotech Ltd

Apex Biotech Ltd
+86 (29) 8860 1330 info@apex-bio.com

Products&Service

Customized extract

Bacopin Extract

Bacopin Extract
Products Details

Apex Biotech Ltd is one of the leading China bacopin extract manufacturers equipped with professional factory, welcome to wholesale cheap bacopin extract, morinda officinalis extract, natural bacopin extract, anthraquinone flavone powder, bacopin extract 10:1, morinda root extract from us.


Bacopin Extract (Morindae officinalis extract) is often used to increase sexual strength in men and women. It is used for impotence, premature ejaculation, soreness of the lower back and knees, and infertility. It is also used by women for infertility and frigidity. In addition, it is also considered to be beneficial to the heart. And like many other tonic herbs, it has been shown to be effective in lowering high blood pressure. It is one of the finest tonics since it is not only powerful but extremely well tolerated. It is considered a major longevity herb and is a regular ingredient in Daoist formulations.
 
Bacopin is a standardized extract from Bacopa monniera (20% Bacosides A&B) that improves the synaptic brain function. Bacosides help repair damaged neurons by adding muscle to kinase, the protein involved in the synthesis of new neurons to replace the old ones. Depleted synaptic activity is thus restored, leading to boosting of memory, while reducing anxiety in stressed individuals.

 

Main Function Benefits of Bacopin Extract
 
-Bacopin extract is often used to increase sexual strength in men and women.
 
-Bacopin extract is used for impotence, premature ejaculation, soreness of the lower back and knees, and infertility.
 
-Bacopin extract is also used by women for infertility and frigidity.
 
-In addition, bacopin extract is also considered to be beneficial to the heart.
 
-And like many other tonic herbs, bacopin extract has been shown to be effective in lowering high blood pressure.
 
-Bacopin extract is one of the finest tonics since it is not only powerful but extremely well tolerated.
 
-Bacopin extract is considered a major longevity herb and is a regular ingredient in daoist formulations.

 

 

Application of Bacopin extract

 

Pharmaceuticals materials
Dietary supplement ingredients
Herbal supplements
Food and beverage additives

Dietary supplement ingredients
Herbal supplements
Food and beverage additives




Hot Tags: bacopin extract, morinda officinalis extract, natural bacopin extract, anthraquinone flavone powder, bacopin extract 10:1, morinda root extract, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap


Feedback
Feedback
[[SP_HTML-inquiry]]
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail:info@apex-bio.com
Copyright © Apex Biotech Ltd