Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

Maßgeschneiderte Extrakt

Zimtrinde extrahieren Powder10:1

Zimtrinde extrahieren Powder10:1

Zimtrinde-Extrakt Lateinischer Name: Cortex Cinnamomi Cassiae Spezifikation: 10:1, 20:1 (ex-Ratio) Leimkonzentration: 3 ~ 5 %

Chat Now
Products Details


Kurze Einführung

Zimt-Extrakt ist eine Art von Gesundheit Nahrung und Medizin Rohstoff besteht aus getrockneten Zimt und besteht aus pflanzlichen Wirkstoff Absaugtechnik.

Lateinischer Name: Cortex Cinnamomi Cassiae

Botanische Quelle: Zimtrinde Pulver

Spezifikation: 10:1, 20:1 (ex-Ratio)

Zimt Polyphenole: 5-10 %

Zimt Flavones: 10-20 %

Leimkonzentration: 3 ~ 5 %

Löslichkeit: Leicht löslich in Wasser, leicht löslich in Ethanol.

Aussehen: Rot-braun feines Pulver.

Nutzen für die Gesundheit

Offensichtliche Verbesserung wirkt sich auf die Funktion des menschlichen Immunsystems; sein Wirkungsmechanismus ist, dass es kann die Proliferation und Differenzierung von menschlichen T-Lymphozyten und B-Lymphozyten erhöhen und seine Funktion erhöht; verbessern Sie die Tötung Funktion der Killerzellen und die phagocytic Funktion der mononukleären Zellen phagocytic. . Die Ergebnisse dieser Studie belegen wichtige experimentelle und theoretische für das screening von chinesischen Naturmedizin, die wirksam sind und keine toxischen Nebenwirkungen haben.

Zimt-Extrakt kann hemmen die Expression von Cyclooxygenase-2 und Kohlenmonoxid-Synthase in RAW2647 Zellen in vitro kultiviert und hat entzündungshemmende Wirkung. Zimt hat eine bestimmte hemmende Wirkung auf akute und chronische entzündliche Reaktionen und hat eine vorbeugende Wirkung auf adjuvante Arthritis, die sekundären Symptome des ganzen Körpers verhindert werden kann.

Zimt-Extrakt kann normale Glukosetoleranz erhalten und verbessern die Empfindlichkeit des Körpers auf Insulin. Die phenolischen Oligomere in CE können die Wirkung von Diabetes verringern. Verschiedene Dosen von CE14d lässt sich erheblich senken den Blutzuckerspiegel von Tiermodellen und periphere Insulin verbessern. Ebene, gibt es eine Ermäßigung im postprandialen Hyperglykämie.

Zimtöl kann hemmen das Wachstum von Darm invasive Escherichia coli. Die Zugabe von Zimt bis Wolga hat die offensichtlichste hemmende Wirkung auf Helicobacter Pylori, bezogen auf die antioxidative Wirkung von Pflanzen.


Anwendung 
1. pharmazeutische Wirkstoffe
2. funktionelle Lebensmittel als Kapseln oder Pillen
3.Water-lösliche Getränke
4. gesunde Produkte

Hot Tags: Zimtrinde extrahieren Powder10:1, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Startseite | Über uns | Produkte & Service | Nachrichten | Wissen | Qualitätskontrolle | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Apex Biotech Ltd

Products&Service

Customized extract

Cinnamon Bark Extract Powder10:1

Cinnamon Bark Extract Powder10:1

Cinnamon Bark Extract Latin Name: Cortex Cinnamomi Cassiae Specification: 10:1, 20:1 (Ex. Ratio) Dextrine: 3~5%

Chat Now
Products Details


Brief Introduction 

Cinnamon extract is a kind of health food and medicine raw material which is made from dried cinnamon and is made from plant active ingredient extraction technology.

Latin Name: Cortex Cinnamomi Cassiae

Botanical Source: Cinnamon Bark Powder

Specification: 10:1, 20:1 (Ex. Ratio)

Cinnamon Polyphenols: 5-10%

Cinnamon Flavones: 10-20%

Dextrine: 3~5%

Solubility: Easily soluble in water, slightly soluble in ethanol.

Appearance: Red-brown fine powder.

Health Benefits 

It has obvious enhancement effect on human immune function; its mechanism of action is that it can enhance the proliferation and differentiation of human T lymphocytes and B lymphocytes, and enhance its function; enhance the killing function of killer cells and the phagocytic function of mononuclear phagocytic cells. . The results of this study provide important experimental and theoretical evidence for screening natural Chinese medicines that are effective and have no toxic side effects.

Cinnamon extract can inhibit the expression of cyclooxygenase-2 and carbon monoxide synthase in RAW2647 cells cultured in vitro and has anti-inflammatory effects. Cinnamon has a certain inhibitory effect on acute and chronic inflammatory reactions, and has a preventive effect on adjuvant arthritis, which can prevent secondary symptoms of the whole body.

Cinnamon extract can maintain normal glucose tolerance and enhance the body's sensitivity to insulin. The phenolic oligomers in CE can reduce the effect of diabetes. Different doses of CE14d can be used to significantly reduce the blood sugar level of model animals and improve peripheral insulin. Level, there is a reduction in postprandial hyperglycemia.

Cinnamon oil can inhibit the growth of intestinal invasive Escherichia coli. The addition of cinnamon to Volga has the most obvious inhibitory effect on Helicobacter pylori, which is related to the antioxidant activity of plants.


Application  
1.Pharmaceutical ingredients
2.Functional food as capsules or pills
3.Water-soluble beverages 
4.Healthy products 

Hot Tags: cinnamon bark extract powder10:1, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products
Feedback
Feedback
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail:micro_cao@126.com
Home | About Us | Products&Service | News | Knowledge | Quality Control | Contact Us | Mobile | XML