Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

Maßgeschneiderte Extrakt

Polygonum Multiflorum Extract

Polygonum Multiflorum Extract

Apex Biotech Ltd ist einer der führenden China fo-Ti-Extrakt mit berufsfabrik ausgestattet, Willkommen im Großhandel billig fo-Ti zu extrahieren, He Shou Wu zu extrahieren, Polygonum Multiflorum extrahieren, natürliche fo-Ti-Extrakt, Knolle Vielblütige-Wurzel-Extrakt aus uns. Kurze Einführung Fo-Ti...

Chat Now
Products Details

Beschreibung

Das Extrakt aus Polygonum Multiflorum ist eine trockene Wurzel von Polygonum Multiflorum, die wichtigsten funktionalen Komponenten sind Lecithin, Emodin, Rhein und anderen Zutaten. Hauptwirkungen: Anti-Aging-Effekt, Immunsystem, lipidsenkende und Anti-Arteriosklerose, Herzinfarkt-Schutz, Leberschutz, Neuroprotektion, antibakterielle Wirkung. Patienten mit Durchfall und Schwangere sollten dieses Arzneimittel nicht einnehmen.

Seine Funktion spiegelt sich in Haarpflege und Anti-Aging. Studien haben gezeigt, dass Polygonum Multiflorum Altern verzögern kann, und seine Vitamin E verhindern, Falten Regeneration dass kann. Eine große Anzahl von Lipid Peroxidation Produkten sammeln in alternden Tiere, begleitet von einem Rückgang der Superoxid-Dismutase-Aktivität.


Pharmakologische Wirkung

1. Anti-Aging und neuroprotektive Effekte

Polygonum Multiflorum extrahieren, vor allem dessen Hauptbestandteil, TSG kann wird gesteigert, das Lernen und Gedächtnis und Übung Kapazität von Tiermodellen verbessern die Fließfähigkeit des neuronalen Mitochondrien-Membran und die Synaptische Plastizität, und spielen eine neuroprotektive Rolle durch die Hemmung der Apoptose von Nervenzellen. .

2. Senkung der Blut, Fett und Anti-Arteriosklerose

Das Ethanol-Extrakt aus Polygonum Multiflorum wurde von 0.084, verwaltet 0,84, 8,4 g/kg für 6 Wochen, was könnte der Anstieg der Plasma-Gesamt-Cholesterin, Triglyceride, kostenlose Cholesterin und Cholesterin Ester in hohen blutiger Auswurf hemmen und verzögern die Bildung von zerebrale Arteriosklerose. Und Entwicklung.

3. Anti-Tumor-Wirkung

Polygonum Multiflorum und seiner effektiven Monomere üben vor allem seiner Anti-Tumor-Wirkung verursacht Zellzyklus Festnahme, Induktion von Apoptose und Hemmung der Zellproliferation.

4. immunmodulatorische Effekte

(5) Haarwuchs

Polygonum Multiflorum ist eine traditionelle chinesische Medizin, die ein schwarzes Haar und Haarwachstum Wirkung hat. Eine angemessene Anwendung wird ein guter Friseur auswirken.

6. Sonstige

Neben Anti-Aging und Neuroprotektion, lipidsenkende und Anti-Arteriosklerose, Anti-Tumor, Immunregulation und Harn Haarwachstum hat Polygonum Multiflorum auch Durchfall, antivirale, myokardiale Schutz und zerebrale Ischämie/reperfusion Verletzungen führen kann. Neuroprotektion und Anti-Osteoporose-Effekte.


Hot Tags: Polygonum Multiflorum extract, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Startseite | Über uns | Produkte & Service | Nachrichten | Wissen | Qualitätskontrolle | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Apex Biotech Ltd

Products&Service

Customized extract

Polygonum Multiflorum Extract

Polygonum Multiflorum Extract

The polygonum multiflorum extract is the extract of the dry root of Polygonum multiflorum. The main functional components are lecithin, emodin, rhein and other ingredients.

Chat Now
Products Details

Description

The polygonum multiflorum extract is the extract of the dry root of Polygonum multiflorum. The main functional components are lecithin, emodin, rhein and other ingredients. 

Main effects: anti-aging effect, immune system, hypolipidemic and anti-atherosclerosis, myocardial protection, liver protection, neuroprotection, antibacterial effect. Patients with diarrhea and pregnant women should not take this medicine.

Its function is hair care and anti-aging. Studies have shown that Polygonum multiflorum can delay aging, and its vitamin E can prevent wrinkles regeneration. A large number of lipid peroxidation products accumulate in aging animals, accompanied by a decrease in superoxide dismutase activity.


Pharmacological action

1. Anti-aging and neuroprotective effects

Polygonum multiflorum extract, especially its main component, TSG may improve the learning and memory and exercise capacity of model animals by improving the fluidity of neuronal mitochondrial membrane and improving the synaptic plasticity, and play a neuroprotective role by inhibiting the apoptosis of nerve cells. .

2. Lowering blood fat and anti-atherosclerosis

The ethanol extract of Polygonum multiflorum was administered by 0.084, 0.84, 8.4g/kg for 6 weeks, which could inhibit the increase of plasma total cholesterol, triglyceride, free cholesterol and cholesterol ester in high bloody sputum and delay the formation of cerebral atherosclerosis. And development.

3. Anti-tumor effect

Polygonum multiflorum and its effective monomers mainly exert its anti-tumor effect by causing cell cycle arrest, inducing apoptosis and inhibiting cell proliferation.

4. Immunomodulatory effects

5. Hair growth

Polygonum multiflorum is a traditional Chinese medicine that has a black hair and hair growth effect. A reasonable application will have a good hairdressing effect.

6. Other

In addition to anti-aging and neuroprotection, hypolipidemic and anti-atherosclerosis, anti-tumor, immune regulation, and urinary hair growth, Polygonum multiflorum also has diarrhea, antiviral, myocardial protection, and cerebral ischemia/reperfusion injury. Neuroprotection and anti-osteoporosis effects.


Hot Tags: polygonum multiflorum extract, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products
Feedback
Feedback
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail: micro_cao@126.com
Home | About Us | Products&Service | News | Knowledge | Quality Control | Contact Us | Mobile | XML