Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

Maßgeschneiderte Extrakt

Shitake Pilze Polysaccharid

Shitake Pilze Polysaccharid

Apex Biotech Ltd ist einer der führenden China Shitake Pilz Extrakt ausgestattet mit berufsfabrik, herzlich Willkommen auf 40 % Polysaccharide, Shitake Pilzen Polysaccharid, Großhandel billig Shitake-Pilz-Extrakt, Lentinus Edodes Extrakt Shitake-Pilz-Extrakt, Shitake...

Chat Now
Products Details

Beschreibung

Lentinus Edodes Polysaccharid Lentinan (LNT) ist ein effektiver Wirkstoff aus qualitativ hochwertigen Pilz Fruchtkörper gewonnen. Es ist der Hauptwirkstoff von Shiitake-Pilzen und einem Host Verteidigung Potentiator (HDP). Klinischen und pharmakologische Studien haben gezeigt, dass Lentinus Edodes Polysaccharid antivirale, antitumor, immun-Funktion und Stimulierung der Bildung von Interferon.


Wirkmechanismus

Lentinan wirkt nicht immun-Förderung auf normalen Organismen, aber es kann die Immunantwort des Tumor-tragenden oder infizierten Organismen verbessern. Die Vorbereitung hat keine direkte Anti-Krebs Wirkung im Tier screening-Test, aber offensichtlich fördert die Transformation der Lymphozyten in vitro-Kultur. Es wurde festgestellt, dass Thymosectal Injektionen von Anti-Lymphozyten-Serum Anti-Tumor-Aktivität von Lentinan dämpfen können, und seine Wirkung durch die Makrophagen Inhibitor Carrageen und Kieselgel abgeschwächt werden kann. Lentinan ist daher eine Thymus-abhängige T-Zell-gerichtete und spezialisierte Immunoadjuvant mit Makrophagen Beteiligung. Es kann erkennen Makrophagen Antigene in der Milz und Leber, fördern die Produktion von Lymphozyten aktivierenden Faktor, lösen verschiedene Faktoren der Helfer T Zelle und verbessern die Phagozytose bei Host peritonealen Makrophagen. Wenn der Wirtskörper Lentinan für mehrere Stunden, einige Ebenen der physiologisch aktiven Serum Faktoren wie akute-Phase-Protein induzierende Faktor, Vasodilatation und hämorrhagische induzierende Faktor, IL-1 Produktion induzierende Faktor, IL3 und Kolonie stimulierende spritzt Faktor-Gipfel. Diese Faktoren wirken auf Lymphozyten, Hepatozyten und vaskulären Endothelzellen produzieren viele effektive Immunantwort, und zur gleichen Zeit verursachen Vorläufer-T-Zellen im Thymus Reifen, unterscheiden, vermehren sich und lösen an der Peripherie.


Gewinnung von lentinan

Lentinus Edodes ist eine polare makromolekularen Verbindung, deren spezifische Struktur eng mit immun Aktivität ist. Es wird allgemein angenommen, dass die Erhöhung der Löslichkeit des polysaccharids nützt seine physiologische Aktivität zu erhöhen; die Aktivität für die mittlere relative molekulare Masse Polysaccharid überschreitet die übermäßige oder zu geringe relative molekulare Masse Polysaccharid; Das Polysaccharid in heißem Wasser löslich ist bestätigt worden, Antitumor-Aktivität haben. Derzeit ist die Gewinnung von Lentinan erfolgt meist mit heißem Wasser und verdünnten Alkalilösung um die Reaktion in einer starken Säure oder Alkali-Lösung zu vermeiden, sonst die Glykosid-Bindung Bruch und Konformationsänderung in dem Polysaccharid sind einfach verursacht. Die häufig verwendeten Methoden der Trennung und Reinigung unterliegen in der Regel Schritte wie kochendes wasserextraktion, Ethanol Niederschlag, Dialyse und Spalte Chromatographie.

Hot Tags: Shitake Pilze Polysaccharid, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Startseite | Über uns | Produkte & Service | Nachrichten | Wissen | Qualitätskontrolle | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Apex Biotech Ltd

Products&Service

Customized extract

Shitake Mushrooms Polysaccharide

Shitake Mushrooms Polysaccharide

Apex Biotech Ltd is one of the leading China shitake mushroom extract manufacturers equipped with professional factory, welcome to wholesale cheap shitake mushroom extract, lentinus edodes extract, shitake mushrooms polysaccharide, 40% polysaccharides shitake mushroom extract, shitake...

Chat Now
Products Details

Description

Lentinan (LNT) Lentinus edodes polysaccharide is an effective active ingredient extracted from high-quality mushroom fruiting body. It is the main active ingredient of shiitake mushroom and is a host defense potentiator (HDP). Clinical and pharmacological studies have shown that Lentinus edodes polysaccharide has antiviral, antitumor, immune function and stimulation of interferon formation.


Mechanism of action

Lentinan has no immune-promoting effect on normal organisms, but it can improve the immune response of tumor-bearing or infected organisms. The preparation has no direct anticancer effect in the animal screening test, but obviously promotes the transformation of the lymphocyte culture in vitro. It has been found that thymosectal injections of anti-lymphocyte serum can attenuate the anti-tumor activity of lentinan, and its action can be attenuated by the macrophage inhibitor carrageenan and silica gel. Therefore, lentinan is a thymus-dependent T cell-directed and specialized immunoadjuvant with macrophage involvement. It can recognize macrophages of antigens in the spleen and liver, promote the production of lymphocyte activating factor, release various helper T cell factors, and enhance the phagocytosis rate of host peritoneal macrophages. When the host body injects lentinan for several hours, some The levels of physiologically active serum factors such as acute phase protein inducing factor, vasodilation and hemorrhagic inducing factor, IL-1 production inducing factor, IL3 and colony stimulating factor peak. These factors act on lymphocytes, hepatocytes, and vascular endothelial cells to produce many effective immune responses, and at the same time cause precursor T cells in the thymus to mature, differentiate, proliferate and release to the periphery.


Extraction of lentinan

Lentinus edodes is a polar macromolecular compound whose specific structure is closely related to immune activity. It is generally believed that increasing the solubility of the polysaccharide is beneficial to increase its physiological activity; the activity of the medium relative molecular mass polysaccharide exceeds the excessive or too low relative molecular mass polysaccharide; the polysaccharide soluble in hot water has been confirmed to have antitumor activity. At present, the extraction of lentinan is mostly carried out by using hot water and a dilute alkali solution to avoid the reaction in a strong acid or alkali solution, otherwise the glycosidic bond breakage and conformational change in the polysaccharide are easily caused. The commonly used separation and purification methods are generally subjected to steps such as boiling water extraction, ethanol precipitation, dialysis and column chromatography.

Hot Tags: shitake mushrooms polysaccharide, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products
Feedback
Feedback
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail:micro_cao@126.com
Home | About Us | Products&Service | News | Knowledge | Quality Control | Contact Us | Mobile | XML