Apex Biotech Ltd

Produkte & Service

Zingiber Officinale Wurzelextrakt

Zingiber Officinale Wurzelextrakt

Produkt-Name: Ingwer-Wurzel-Extrakt Lateinischer Name: Zingiber officinale Benutzter Teil: Wurzel Specs: 1% -6% Gingerols durch HPLC, 10% -15% Gingerol durch HPLC, wasserlösliches1% durch HPLC

Chat Now
Products Details

Kurze Einleitung

Produktname: Ingwer-Wurzel-Extrakt

Lateinischer Name: Zingiber officinale

Benutzter Teil: Wurzel

Spezifikationen: 1% -6% Gingerole durch HPLC, 10% -15% Gingerol durch HPLC, wasserlöslich 1% durch HPLC

Aussehen: Gelbbraunes Pulver

Geruch: Charakteristisch

Gesundheitliche Vorteile

1. Entzündungshemmende Wirkung: Neben der Wirkung zur Verringerung von Übelkeit und Erbrechen, Ingwer-Extrakt wurde lange verwendet, um die Auswirkungen der Entzündung in der traditionellen Medizin zu reduzieren. Zum Beispiel Arthritis, Bronchitis und Colitis ulcerosa.

2. Nährstoffversorgung des Verdauungstrakts: Ingwer gilt als Stärkungsmittel für den Verdauungstrakt, der die Verdauungsfunktion anregt und die Darmmuskulatur nährt. Diese Eigenschaft hilft der Substanz, sich im Verdauungstrakt zu bewegen und verringert Irritationen im Darm. Ingwer kann den Magen vor den Auswirkungen von Alkohol und nicht-steroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (NSAIDs) schützen und Ulzera vorbeugen.

3. Kardiovaskuläre Gesundheit, etc .: Ingwer kann auch die kardiovaskuläre Gesundheit unterstützen, indem die Blutplättchenviskosität reduziert und die Akkumulation reduziert wird. Eine kleine vorläufige Studie zeigt, dass Ingwer Cholesterin senken und Blutgerinnung verhindern kann. Diese Funktionen schützen die Blutgefäße vor den Auswirkungen von Obstruktion und Obstruktion wie Atherosklerose. Es ist jedoch noch mehr Forschung erforderlich, um zu sehen, ob diese vorläufigen Ergebnisse letztendlich für den Menschen von Nutzen sind.


Anwendung

Ingwerwurzel ist weit verbreitet als Verdauungshilfe für leichte Magenbeschwerden und wird von professionellen Herbalists zur Vorbeugung oder Behandlung von Übelkeit und Erbrechen durch Reisekrankheit, Schwangerschaft, etc. empfohlen. Es hat die Funktionen der Stärkung Magen-und Magengeschwür, Gallenblase, Schutz Leber, Stärkung des Herzens, Hemmung der Thrombozytenaggregation, Verhinderung von Halo, Anti-Tumor, zentrale Hemmung, Verbesserung der Immunität, antibakteriell, insektizid und entzündungshemmend, und hat auch starke antioxidative Kapazität. . Verwendet als ein Lebensmittelzusatzstoff; verwendet, um Aromen zu formulieren.

Technische Information

6-Gingerol

8-Gingerol

6-Shogaol

10-Gingerol


Typisches Chromatogramm von Ingwerwurzelextrakt (Gingerols5%)


Verpackung: Durch 25kgs / drum, innen durch doppelte Plastiktasche.

Lagerung In einem kühlen und trockenen, gut verschlossenen Behälter aufbewahren. Vor Feuchtigkeit und starkem Licht / Hitze schützen.

Haltbarkeit: Zwei Jahre unter Lagerungsbedingungen.

Hot Tags: Zingiber Officinale Wurzelextrakt, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage
Anfrage
Kontaktieren Sie uns
Adresse: Nr. 6 Zhangba 4th Rd., Xi ' an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Telefon: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-Mail:info@apex-bio.com
Startseite | Über uns | Produkte & Service | Nachrichten | Wissen | Qualitätskontrolle | Kontaktieren Sie uns | Handy | XML | hauptseite

Apex Biotech Ltd

Products&Service

Zingiber Officinale Root Extract

Zingiber Officinale Root Extract

Product Name:Ginger Root Extract Latin Name:Zingiber officinale Used Part:Root Specs:1%-6% gingerols by HPLC, 10%-15%gingerol by HPLC, Water-soluble1% by HPLC

Chat Now
Products Details

Brief Introduction  

Product Name:Ginger Root Extract

Latin Name:Zingiber officinale

Used Part:Root

Specs:1%-6% gingerols by HPLC, 10%-15%gingerol by HPLC, Water-soluble1% by HPLC

Appearance:Yellow Brown Powder

Odor:Characteristic

Health Benefits

1. Anti-inflammatory effect: In addition to the effect of reducing nausea and vomiting, ginger extract has long been used to reduce the effects of inflammation in traditional medicine time. For example, arthritis, bronchitis and ulcerative colitis.

2. Digestive tract nourishing effect: Ginger is considered as a tonic for the digestive tract, which stimulates digestive function and nourishes the intestinal muscles. This feature helps the substance move in the digestive tract and reduces irritation to the intestines. Ginger may protect the stomach from the effects of alcohol and non-steroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) and may help prevent ulcers.

3. Cardiovascular health, etc.: Ginger can also support cardiovascular health by reducing platelet viscosity and reducing accumulation. A small preliminary study indicates that ginger can lower cholesterol and prevent blood clotting. These functions protect the blood vessels from the effects of obstruction and obstruction such as atherosclerosis. However, more research is still needed to see if these preliminary findings are ultimately beneficial to humans.


Application

Ginger root is widely used as a digestive aid for mild stomach discomfort and is recommended by professional herbalists to help prevent or treat nausea and vomiting caused by motion sickness, pregnancy, etc. It has the functions of strengthening stomach and stomach ulcer, gallbladder, protecting liver, strengthening heart, inhibiting platelet aggregation, preventing halo, anti-tumor, central inhibition, enhancing immunity, antibacterial, insecticidal and anti-inflammatory, and also has strong antioxidant capacity. . Used as a food additive; used to formulate flavors.

Technical Information

6-gingerol

8-gingerol

6-shogaol

10-gingerol


Typical Chromatogram OF Ginger Root Extract(Gingerols5%)


Packing: By 25kgs/drum, inner by double plastic bag.

Storage Stored in a cool&dry well-closed container, keep away from moisture and strong light/heat.

Shelf life: Two years under well storage situation.

Hot Tags: zingiber officinale root extract, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap
Related Products
Feedback
Feedback
Contact Us
Address: No.6 Zhangba 4th Rd., Xi’an Hi-Tech Zone, Xi'an 710077, China.
Tel: +86 (29) 8860 1330
Fax: +86(29) 8860 9131
E-mail:micro_cao@126.com
Home | About Us | Products&Service | News | Knowledge | Quality Control | Contact Us | Mobile | XML